Unsere Werte


 – Wir sind Teil dieser Welt –

Immer wieder versetzt uns die Schönheit der Natur – und die Leidenschaft mit der sie erschaffen wurde –  in Staunen. Auch wir haben diese Leidenschaft in uns und möchten die Natur, die uns umgibt bewahren und erhalten. Deshalb übernehmen wir Verantwortung für unser Handeln.
Unsere Philosophie ist es deshalb Produkte zu erschaffen, mit einer Schönheit jenseits des saisonalen Wandels. Unsere Produkte sind keine Massenware, sondern handgefertigte Einzelstücke, die hoher Qualität und Handwerkskunst entsprechen. Massenprodukte kann man sich, unsere Einzelstücke sollte man sich leisten. Denn das Leben ist zu kostbar um in der Masse unterzugehen. Vor allem aber können wir unsere Natur nur erhalten, wenn wir wieder Wert auf Qualität legen und auf billige Massenware verzichten.

 – Stil ist unsere Natur –

Der Preis ist Ausdruck der Wertschätzung für ein Produkt. Wenn man etwas bezahlt, dann bezahlt man immer auch die Lebenszeit eines Menschen. Der Preis ist Wertschätzung für die Lebenszeit derjenigen, die an der Herstellung beteiligt waren. Denn bezahlte Arbeitszeit ist immer die in Ihrem Wert geschätzte Lebenszeit. Das ist moralisch. Das ist stilvoll. Und Stil ist unsere Natur.